Kooperationen

Kooperationen und Partner

Gemeinsam mit unseren starken Partnern entwickeln und vertreiben wir an verschiedenen Standorten hochwertige und innovative Produkte für den Tief- und Betonfertigteilbau. Erfahren Sie hier mehr über unsere Kooperationspartner.

kooperationen

Bundesfachverband Betonkanalsysteme e.V. (FBS)

Seit seiner Gründung im Jahr 1987 setzt sich der Bundesfachverband Betonkanalsysteme e.V. mit Sitz in Bonn für die Interessen seiner Mitglieder und höchste Produktstandards in der Kanalbauindustrie ein.

Er ist als herstellerneutrales Kompetenzzentrum für Betonkanalsysteme sowohl für seine Mitglieder als auch für Verantwortliche der Kanalbaubranche ein zentraler Ansprechpartner bei allen Fragen rund um den Werkstoff Beton.

Neben seiner Rolle als qualitätsüberwachende Instanz betreibt er gezielte Aufklärung, um die Stärken von Betonkanalsystemen zielgruppengerecht zu kommunizieren.

Bundesfachverband Betonkanalsysteme e.V. (FBS)