Aktuelles
Kategorie: Betonfertigteile
Weihnachtsfeier 2024 mit Ehrungen

Ehrung für 55 Jahre Betriebstreue

Beton Müller meistert das anspruchsvolle Jahr 2024 zufriedenstellend – Ehrung für 55 Jahre Betriebstreue ausgesprochen

„Es tut gut, solch ein Team zu haben.“ Mit diesen Worten konnte unser Geschäftsführer, Joachim Strack, die Weihnachtsfeier im Gasthaus „Ochsen“ in Sasbach eröffnen. 2024 war alles andere als einfach. Die konjunkturelle Entwicklung im Bausektor ist auch nicht spurlos an Beton Müller vorbei gegangen. Nur weil Müller schon immer in neue Produkte und Technologien investiert, sind die Resonanzen bei den Kommunen und Ingenieurbüros gut und unsere Lösungen werden nachgefragt – eben auch in schwierigen Zeiten. Wer nur einfachen Standard bietet, wird auf Dauer am Markt abgehängt. Dem will Müller mit einem motivierten Team entgegen treten.

Beton Müller sieht sich als Problemlöser und ist hierfür auch bekannt. Die Kundenbedürfnisse stehen im Vordergrund. Dies ist im Tagesgeschäft zwar häufig mit höherem Aufwand verbunden, zahlt sich auf lange Sicht jedoch aus.

Ohne einen guten Mitarbeiterstamm, der sich täglich für das Unternehmen engagiert, wäre solch eine stabile Entwicklung nicht möglich. Mit großem Stolz war Joachim Strack in der Lage, langjährige Mitarbeiter zu ehren. Für 10-jährige Betriebstreue wurde Erdin Ibryamov geehrt, für 25 Jahre Betriebstreue Markus Armbruster. Für 30 Jahre wurde Roland Burger geehrt. Und als herausragende Lebensleistung wurde Willi Zerr für 55 Jahre Treue zu Beton Müller geehrt. Willi Zerr hat als junger Mensch bei Beton Müller seine Arbeitsstelle angetreten und ist dem Unternehmen über die ganze Zeit treu geblieben. Auch im Ruhestand ist Willi Zerr noch für Beton Müller tätig. Das spricht für sich und die enge Bindung zwischen Mitarbeiter und Unternehmen.

„Mit solchen Kolleginnen und Kollegen ist mir um die Zukunft nicht bang“ – so Joachim Strack am Ende seiner Ansprache.

 

 

Bildunterschrift: (v.l.n.r.) Geschäftsführer Joachim Strack, Erdin Ibryamov, Markus Armbruster, Roland Burger, Willi Zerr, Prokurist Jürgen Dinger